Nicole Motzer

eidg. dipl. Coiffeuse / Geschäftsführerin

Meine Karriere als Coiffeuse startete ich 1994 mit einer 3-jährigen Lehre bei Coiffeur Buschor. Nach der erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung, blieb ich Coiffeur Buschor bis 2005 treu, wo ich viele weitere Jahre Berufserfahrung sammeln konnte.

Im Jahr 2002 absolvierte ich zusätzlich die Berufsprüfung in St. Gallen und übernahm danach unter Anderem die Betreuung der Lehrlinge bei Coiffeur Buschor.

Im 2006 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit mit dem eigenen Salon, der Haarwerkstatt in Eichberg.

Martina Kaufmann

Damen- und Herrencoiffeuse

Nach knapp einem Jahr in einem anderen Coiffeursalon, bin ich nun zurück in der Haarwerkstatt und freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

Für die Haarwerkstatt als Arbeitgeberin habe ich mich entschieden, weil mir das persönliche und familiäre Ambiente sehr gefällt.

Balu

Salonhund

Die Haarwerkstatt wäre nicht die Haarwerkstatt ohne Balu. Wer ihn kennt, liebt ihn :-)

Gerne nimmt er stundenlange Streicheleinheiten entgegen und freut sich auf jeden Kunden.